Modultreffen in Roudnice nad Labem (CZ)

 

Letztes Wochenende waren wir zu einem sehr kleinen aber sehr feinen Modultreffen im tschechischen Roudnice nad Labem eingeladen. Hier präsentierten in einer Grundschulhalle 5 TTe-Begeisterte 35 m TTe/TTf-Module. Die Gleise entstanden komplett im Selbstbau und verfügten sogar über geätzte Kleineisen. Auch die bereits gestalteten Module konnten sich landschaftlich sehen lassen. Auch unsere mitgebrachten TTe-Module passten hervorragend an die unserer böhmischen Kollegen. So kam es zu einem regen Ideenaustausch und es wird wohl nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Ich möchte euch nun die schönsten Fotos vom Treffen präsentieren.

 

Aktuelles

Neue Kategorie "Eisenbahnfotos"

Neue Rubrik: Blog TTf-Projekt

Impressionen Modul "Schäfersche Haus"
Impressionen Modul "Schäfersche Haus"
PKP-Rübenverladung "Andreanowo"
PKP-Rübenverladung "Andreanowo"
IV K von MB Veit
IV K von MB Veit
M21.004
M21.004